Kinderbibeltage in den Herbstferien für Kinder im Grundschulalter

Unsere diesjährigen KinderBibelTage für alle 6-12-jährigen finden von Mittwoch, 21. Oktober, bis Freitag, 23. Oktober 2015, jeweils von 9.30-13.00 Uhr in der Zufluchtskirchengemeinde statt. Am Freitag, 23.Oktober 2015, enden die Kinderbibeltage mit einem Fest von Eltern und Kindern. Die drei Gemeinden Jeremia, Paul-Gerhardt und Zuflucht gestalten die KIBITA gemeinsam. Darauf freuen  wir uns, und wir freuen uns auf die Kinder! Wir werden viel Spiel und Spaß miteinander haben, tolle und interessante Geschichten aus der Bibel hören, kreativ sein, andere Kinder kennenlernen und jeden Tag etwas Leckere essen. Anmeldungen nehmen wir bis 13. Oktober per Telefon  unter 372 25 23 entgegen. Über eine Spende von 5,– EUR pro Familie freuen wir uns. Gemeinsam wollen wir FREUNDE FÜRS LEBEN finden!

Ort:

Ev. Zufluchtskirchengemeinde Spandau Westerwaldstr. 16 13589 Berlin Bus: M37, 134, 137, 337 von Bahnhof Spandau bis Westerwaldstraße
Preis:  Über eine Spende von 5,– EUR pro Familie freuen wir uns.