Auftritte bei Stadtteilfesten

Während der Auftritt der POWER GIRLS beim Stadtteilfest Falkenhagener Feld am Samstag, 27. August auf dem Henri-Dunant-Platz zwar auf trockener Bühne aber vor dunkelem, wolkenverhangenem Himmel stattfand, war der Auftritt am Sonntag, 28. August beim 4. Siedlungs- & Kinderfest auf der Festwiese an der Richard-Münch-Straße von Sonnenschein begleitet. Vor eindrucksvoller Zuschauerkulisse haben die POWER GIRLS für ihr Programm mit „I believe“, „I will survive“, „Poker Face“ und anderen fetzigen Nummern viel Applaus geerntet.

Wenn Sie, für ein Fest, eine Feier etc. auch einen individuellen Auftritt der POWER GIRLS wünschen, rufen Sie an: Tel. 338 35 50 oder schreiben eine E-Mail: powergirls@paulgerhardtgemeinde.de. Wir stellen für jeden Anlass das passende Programm zusammen. Voraussetzung sind eine geeignete Auftrittsfläche und ein seperater Umkleideraum. Dafür erwarten wir eine adäquate Spende für die Arbeit mit den POWER GIRLS.