MENUMENU

POWER GIRL-Show: Sonntag, 10. März – AUSVERKAUFT

Seite Mitte November gab es schon die Möglichkeit Karten für die Show POWER GIRLS for TREFF zu reservieren. Aber jetzt ist der Kartenverkauf erst richtig angelaufen – und das mit aller Macht!

Die Gegebenheiten im Forum haben sich dahingehend geändert, dass der Zuschauer ab der 7. Reihe auf einer Tribüne sitzt. Damit ist die Sicht von allen Plätzen aus wirklich gut. Daraus resultiert auch der Einheitspreis von 8 Euro je Karte. Die Plätze sind aber weiterhin nummeriert.

Mit dem Kauf einere Eintrittskarte können Sie gleichzeitig eine Spende für den TREFFPUNKT entrichten (WARUM – WIESO -WESHALB – siehe „DER TREFF“).

Auch Spenden unabhängig vom Kartenkauf können entrichtet werden auf das Konto:

Paul-Gerhardt-Gemeinde, Konto-Nr. 27 35 388, BLZ 210 602 37 / Verwendungszweck:  TREFF