MENUMENU

5 Jahre Mehrgenerationenhaus am 16.11.2013

Im Rahmen der 50 Jahrfeiern des Falkenhagener Feldes feierte unsere Gemeinde am 16.11.2013 – mit einer POWER GIRL- Revue durch die letzten 5 Jahrzehnte – den 5. Geburtstag des Mehrgenerationenhauses. Innerhalb weniger Minuten war der Gemeindesaal bis auf den letzten Platz gefüllt. Sehr zu unserem Bedauern mussten wir viele Besucher wieder nach Hause schicken. Das tat uns sehr leid, aber mehr als 200 Menschen passen nun mal nicht in unser Haus. Schwungvoll tanzten die POWER GIRLS durch die letzten Jahrzehnte. Anschließend gab es ein zünftiges Buffet mit Köstlichkeiten der 60 Jahre. Allen Gästen, Mitwirkenden und den vielen Helfern sprechen wir unseren Dank aus, den Bewohnern des Falkenhagener Feld wünschen wir für die nächsten 50 Jahre alles Gute