Neues bei den POWER GIRLS

THE POWER GIRLSDie REVUE mit POWER am 14. und 15. März 2015 war der Abschluss eines turbulenten POWER GIRL-Jahres.

Mit dem 13. April starten wir mit einigen Veränderungen in die neue Zeit:

Unsere miniPOWER GIRLS, Mädchen der Jahrgänge 2007 + 2008 erhalten nun endlich mit Montag, 17.00 – 18.30 Uhr  ihren eigenen Trainingstag und können somit den Trainingsraum mit der großen Spiegelwand nutzen. In dieser Gruppe sind noch einige Plätze frei. Bei Interesse bitte anrufen (338 35 50) oder mailen (powergirls @paulgerhardtgemeinde.de)

The youngPOWER GIRLS sind Mädchen der Jahrgänge 2002 – 2006. Sie sind in 2 Gruppen organisiert und trainieren a) Dienstag oder b) Mittwoch von 17.30 – 19.30 Uhr.

(teeny)POWER GIRLS existiert zur Zeit eine Warteliste. WER einmal (wenn freie Plätze vorhanden sind) zum Probetraining eingeladen werden möchte, muss sich auf diese Warteliste setzen lassen.

Anfragen zum Probetraining bei Renita Donat, Mail: powergirls@paulgerhardtgemeinde.de