Public Viewing und in der Halbzeit schmökern

IMG_0031

Fußballbücher während der Fußball WM zum Spottpreis und tausende von Büchern – von der Belletristik bis zum Fachbuch – finden Sie im Mehrgenerationenhaus der Ev. Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde, Im Spektefeld 26, 13589 Berlin.

Seit zwei Wochen ist die größte Bücherbörse Spandaus geöffnet, Es wird bald Zeit für eine Halbzeitbilanz. Jeden Tag bevölkern dutzende von Menschen das Mehrgenerationenhaus. Hunderte von Büchern haben schon einen Abnehmer, eine Abnehmerin gefunden. Der Reinerlös fließt einem guten Zweck zu. Die Gemeinde finanziert damit einen Teil ihrer Arbeit mit Kindern (z.B. den SchulTREFF, dessen Finanzierung im Jahr 2013 seitens des Bezirksamtes Spandau eingestellt wurde). Für kleines Geld können die Bücher- “Schätze“ erworben werden.

Schauen Sie vorbei, es lohnt sich bestimmt und wenn es „nur“ zum Fußball gucken im CAFÉ ist (alle Vorrundenspiele mit deutscher Beteiligung werden übertragen).

Die Börse läuft noch bis Sonntag, 13.07.2014.

Die täglichen Öffnungszeiten sind:

Montag – Freitag von 9.00 – 18.00 Uhr

Samstag und Sonntag von 10.00 –- 14.00 Uhr