MENUMENU

Herbstliche Gartenarbeit im Schwedenhaus

 

Herbstlaub in Spandau (Foto: Ralf Salecker)Der goldene Herbst steht vor der Tür, es ist schon viel zu tun

Auch in diesem Jahr geht es darum, gemeinsam das Schwedenhaus in der Stadtrandstr. 481 winterfest machen. Alle sind eingeladen, dabei zu helfen. Samstag, der 8.11.2014 ist der Aktionstag „Laubfegen im Schwedenhaus“.

Um 10.00 Uhr beginnt der Tag mit einem Frühstück los. Gegen 10.30 Uhr beginnt die eigentliche Arbeit. Jeder der Gartengeräte (Harke, Schippe, Schubkarre etc.) hat, kann diese gern mitbringen. Den Nachmittag beschließen alle dann mit einem gemeinsamen Grillen.

Wir dabei sein möchte gibt uns einfach eine mail oder meldet sich im Büro oder in der Kita an, bitte bis spätestens Montag, 03.11.2014, damit wir etwas planen können. Schön wäre es, wenn jeder, der im Besitz von Gartengeräten ist, diese mitbringen könnte. Unser EVENT findet bei jedem Wetter statt, da wir einen großen Laubcontainer bestellen werden.

Gartenarbeit im Schwedenhaus

  • Stadtrandstr. 481
  • Samstag, 8.11. 2014
  • 10.00 Uhr