MENUMENU

Freie Trainingsplätze bei den miniPOWER GIRLS

DSC_7146

Hast Du auch so viel Lust auf Tanzen wie wir?
Wir sind 6-7 Jahre alt und tanzen bei den miniPOWER GIRLS der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde.
Bei uns sind noch einige Trainingsplätze frei.
Wenn Du 6 – 7 Jahre alt und ein Schulkind bist, kannst Du bei uns mittanzen. Wir treffen uns immer montags von 17 – 18.30 Uhr.
Komm‘ doch einmal zum Probetraining. Mehr darüber erfährst Du unter der Telefonnummer 030-338 35 50 oder per Mail: powergirls@paulgerhardtgemeinde.de.
Wenn Du älter bist und Lust auf Tanzen hast, frage doch nach den youngPOWER GIRLS (Jahrgänge 2002 – 2006).

Übrigens: Tanzen macht stark!
Es stärkt den Zusammenhalt!
Es stärkt den Körper!
Es stärkt die Konzentrationsfähigkeit!
Es stärkt die Lebensfreude!
Es stärkt das Selbstbewusstsein!