MENUMENU

POWER GIRL Show

Am 12. und 13. März 2016 präsentieren die POWER GIRL-Gruppen ihre nächste Bühnenshow in der JTW Spandau.
Mit dabei sind natürlich die miniPOWER GIRLS, die beiden youngPOWER GIRL-Gruppen und die, seit Mai 2015, neu formierten POWER GIRLS.
Auch die Trainerinnen der youngPG-Gruppen werden sich mit zwei Nummern am Programm beteiligen.
Reservierungen für die die beiden Showtage können bis Ende Januar 2016 zunächst N U R POWER GIRL-Familien vornehmen.
Ab Anfang Februar werden (dann noch) freie Plätze an alle Interessenten verkauft.
(Vor-)Reservierungen sind ab sofort über die E-Mail-Adresse powergirls@paulgerhardtgemeinde.de möglich.

W E R ebenfalls bei den POWER GIRLS mittanzen möchte, für diejenige gibt es ab April 2016 wieder Gelegenheit, bei uns einzusteigen.
Mädchen ab Jahrgang 2009 können sich ab sofort auf die Warteliste setzten lassen und werden dann schriftlich zum Probetraining in der jeweiligen Alters-Gruppe eingeladen und können dann bei der nächsten Bühnenshow dabei sein.