N A C H der Show ist V O R der Show

DSC_3921

Gerade einmal 6 Wochen sind seit der letzten, der 21. Bühnenshow der POWER GIRLS unserer Gemeinde in der JugendTheaterWerkstatt vergangen.
An der „Kostümfront“ herrscht noch ein mittelmäßiges Chaos, aber die POWER GIRL-Gruppen sind schon seit 3 Wochen wieder dabei, die nächste Show 2017 (vielleicht am 18. und 19. März 2017) in Angriff zu nehmen.
Es ist schon nichts Neues mehr, dass bei den POWER GIRLS mal wieder alles NEU und vieles anders ist:
Die miniPOWER GIRLS können nicht mehr weiter angeboten werden, da die Trainerin ihre Mitarbeit beendet hat. Die Mädchen, die im März noch als miniPOWER GIRLS getanzt haben, können allesamt bei den youngPOWER GIRLS weiter tanzen.
Nach einjähriger Pause sind wir ab April dabei wieder eine teenyPOWER GIRL-Gruppe aufzubauen. Das ist möglich, weil die Trainerinnen „sich neu sortiert“ haben.
Bis zu den Sommerferien befinden sich alle Gruppen in der Phase des Ausprobierens was bedeutet, dass ein Probetraining zur Zeit besonders sinnvoll ist. Wer also daran interessiert ist, in einer der Gruppen mitzutanzen, melde sich bitte unter der Telefonnummer 030-338 35 50 oder per Mail: powergirls@

Hier unsere Gruppen:
THE POWER GIRLS, Jahrgänge 1999 – 2002, Trainingstag Freitag
teenyPOWER GIRLS, Jahrgänge 2003 – 2004/Anfang 2005, Trainingstag Montag
youngPOWER GIRLS, Jahrgänge 2005 – 2007 – hier gibt es je eine Gruppe
am Dienstag und am Mittwoch.
Tanzen macht glücklich – Tanzen macht schön – Tanzen macht schlau – Tanzen macht fit -Tanzen macht fröhlich – Tanzen macht Freunde – Tanzen macht sexy – Tanzen macht mehr…