Verlorene Illusionen Festival der JTW vom 15. – 30.09.

An verschiedenen Spielorten in Spandau (jtw, Zitadelle, Militärhistorisches Museum / Flugplatz Gatow, Naturschutzstation Hahneberg, u.a. auch in der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde, Münsinger Park, Spandauer Cafés) finden vom 15. bis 30. September 2018 Performances, Interventionen und Präsentationen statt. Diese mobilen und temporären Stationen werden von unterschiedlichsten Gruppen recherchiert und konzipiert und mit diversen Genres bespielt.Die Zuschauer*innen kommen im Falkenhagener Feld und in Spandau anhand von Tagesprogrammen und Gebiets-Karten zu den jeweiligen „Stationen“ – ein Rundgang, der keinem inszenierten Ablauf folgt, sondern individuell gestaltet wird – auch mit den in der jtw zur Verfügung stehenden Fahrrädern, die kostenlos ausgeliehen werden können.

Terminplan in der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde für das Stück „UN/GERECHT“:
Samstag, 15.09. um 14.00 Uhr im Atrium, bei schlechtem Wetter im Gemeindezentrum
Sonntag, 16.09. um 14.00 Uhr
Mittwoch, 19.09. um 18.00 Uhr
Donnerstag, 20.09. um 18.00 Uhr

Dem gesamten Spielplan finden Sie auf der Homepage der JTW Link: https://jtw-spandau.de/