Die POWER GIRLS haben auch unter Corona-Bedingungen ihr Können und ihre Power in der jtw Spandau unter Beweis stellen können. Eine Corona-Ersatz-Show ist nun endlich am ersten Oktoberwochenende erfolgreich über die Bühne gegangen.
Bedauerlicherweise mussten zwei der Mädchen und eine Trainerin ausgerechnet an diesem Wochenende in Quarantäne bleiben, und auch der Mindestabstand nicht nur im Zuschauerraum, sondern auch auf der Bühne, sowie die Masken der Zuschauer ließen Corona nicht vergessen. Auch konnten die fünf Gruppen nicht wie sonst gemeinsam auf der Bühne erscheinen, sondern nur zeitlich gestaffelt, um eine Begegnung zu vermeiden.
Und trotzdem konnte der Eindruck einer fulminanten Show entstehen, nicht zuletzt auch dank einer professionellen Lichtshow. Sowohl für die kleine Schar der Zuschauer, wie vor allem für die POWER GIRLS selbst war die begeisternde Energie einer Bühnenshow zu spüren und hat vor Augen geführt, dass es sich lohnt, wieder auf die nächste Show hin zu trainieren.
Aufgrund der geltenden Kontaktbeschränkungen wird es in diesem Jahr jedoch leider nicht möglich sein, neue Mädchen für das Training aufzunehmen. Es fehlt einfach an Platz. Wir bitten um Verständnis und Geduld.