Verabschiedung Claudia Neuguth 19.12.

Wir laden herzlich zum Gottesdienst am Sonntag, dem 19.12.2021 um 14.00 Uhr in die Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde und zum anschließenden Empfang im Gemeindegarten ein.
Um unser aller Risiko möglichst gering zu halten, feiern wir den Gottesdienst sowie den Empfang unter 2G-Bedingungen. Es herrscht Maskenpflicht auf allen Plätzen. Bitte denken Sie an Ihr Impfzertifikat. Wegen der geltenden Hygieneregeln haben wir leider nur begrenzte Platzkapazitäten und bitten daher unbedingt um Anmeldung bis zum 10. Dezember im Gemeindebüro.

Der Gottesdienst wird außerdem gestreamt und auf YouTube übertragen. Wenn Sie nicht bei uns sein können, begleiten Sie uns und Pfarrerin Claudia Neuguth doch mit Ihrer Fürbitte.

Einladung Abschiedsgottesdienst Claudia Neuguth