Stellenausschreibung Leitung POWER GIRLS

Stellenausschreibung

Die Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde sucht zum 01.05.2018 oder zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte Mitarbeiterin für die Leitung der Arbeit mit den POWER GIRLS (Show-Tanz-Projekt) mit 50% Regelarbeitszeit, zunächst befristet auf 2 Jahre.

THE POWER GIRLS sind ein Projekt der offenen, sozialdiakonischen Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und jungen Erwachsenen. Der seit 1999 in der Gemeinde beheimatete Arbeitsbereich ist ein Gruppen-Show-Tanz-Projekt. Die ausschließlich weiblichen Heranwachsenden und jungen Erwachsenen werden in mehreren Gruppen ehrenamtlich von ehemaligen und aktiven POWER GIRLS geleitet und erlernen bei ihnen Tanzschritte und Choreografien.

Ihre Hauptaufgabe ist:
Die Leitung des Gesamtprojektes
Pädagogische Begleitung
Fördermittelakquise

Ihre Qualifikation und Ihr Persönlichkeitsprofil:
Vorzugsweise eine pädagogisch/diakonische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Eine begeisterte und begeisternde Persönlichkeit für diese anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit
Fähigkeit, sozialdiakonische Arbeit und wirtschaftliches Denken zu verbinden
Mitgliedschaft in der Evangelischen Kirche

Vergütung gemäß TV-EKBO nach entsprechender Qualifikation

Die ausführliche Stellenausschreibung finden Sie hier

Stellenausschreibung komplett