AG Übergang Kita-Grundschule

Allgemeines zur AG:
Die AG trifft sich ca. alle zwei Monate und ist ein Zusammenschluss aus Kitapädagog*innen, Hortpädagog*innen, Lehrer*, Schul- und Kitasozialarbeiter*innen und wird durch das Bildungsforum von Sabine Clausen organisiert.
Hier werden Informationen ausgetauscht, gemeinsame Infotage geplant und aktuelle Themen werden gemeinsam in den Blick genommen.
Wer dazu eingeladen werden möchte, einfach eine e-mail an sabine.clausen@paulgerhardtgemeinde.de senden.

Geplante Termine der AG
am: 12.Januar 2026
von: 14:00-max. 16:00 Uhr
Ort: Paul-Gerhardt-gemeinde, besprechungsraum
Siegener Straße 50, 13583 Berlin

Tagesordnung: liegt noch nicht vor

Für eine bessere Planbarkeit der Veranstaltung wünsche ich mich eine kurze Nachricht einer Zu- oder Absage.

Protokolle:

20251103_protokoll_ag_uebergang_kita-grdsch
20250922_protokoll_ag_uebergang_kita-grdsch
20250526_protokoll_ag_uebergang_kita-grdsch
20250113_protokoll_ag_uebergang_kita_grundschule_ff.docx

20240923_protokoll_ag_uebergang_kita_grundschule