BITTE BEACHTEN! Bauarbeiten!

Nach fast 50 Jahren wird der Fußboden im Gemeindezentrum erneuert. Dies bedeutet einige Einschränkungen:

• Ab dem 09. September ist der Zugang zum vorderen Teil des Gemeindezentrums nicht möglich.
  • Alle Kurse, die im hinteren Teil der Gemeinde stattfinden, können nur über den Parkplatz erreicht werden.
  • DAS CAFÉ ist davon nicht betroffen.
  • Das Gemeindebüro wird für den Publikumsverkehr geschlossen sein und ist nur per E-Mail oder per Telefon erreichbar.
  • Bitte beachten Sie auch, dass weder Sach- noch Buchspenden angenommen werden können.
  • Ein großer Teil der Gottesdienste wird in der Zuflucht-Gemeinde, Westerwaldstr. 16, stattfinden.
  • Bitte informieren Sie sich regelmäßig über den aktuellen Stand in unserem Schaukasten.

Wir hoffen auf Ihr Verständis und sehen den Bauarbeiten mit Spannung entgegen.