Es geht voran

Es geht voran: heute  wurden die Hochbeete im Garten des Schwedenhauses, in Zusammenarbeit von BENN und der Klimawerkstatt, aufgebaut. In der nächsten Woche werden sie mit Kräutern bepflanzt. Wir hoffen sehr, dass wir sie bald gemeinsam ernten und für das Kochen iim Café Mittwoch nutzen können

Im Cafe Mittwoch wird es die ersten vorsichtigen Kontakte im Rahmen einer Einzelberatung geben. Hierzu werden die Verantwortlichen die entsprechenden Personen persönlich einladen.

Leider dürfen wir weiterhin keine sportlichen Aktivitäten durchführen, da wir kein Sportverein sind und keine Sportstätte vorweisen können. Wir haben hierfür bei der Senatsverwaltung einen Antrag auf Sondergenehmigung gestellt.

Aufgrund der aktuellen „Verordnung über Maßnahmen zur Eindämmung der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus“, sowie aller aktuellen Empfehlungen von Behörden und Kirchenleitung hat die Gemeindeleitung das gesamte Gebäude der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde, des Stadtteilzentrums, des CAFÉ´s und des Schwedenhauses für alle Gruppen, Kurse, Veranstaltungen, Kita und Gottesdienste geschlossen. Das Gemeindebüro ist nicht besetzt.

Den  Kontakt zur Gemeinde halten wir über unsere Mailadressen. Senden Sie uns bitte  Nachrichten an
info@paulgerhardtgemeinde.de,  sowie an die bekannten Mailadressen unserer  Pfarrerin C. Neuguth und unserer Mitarbeitenden.
oder sprechen Sie in auf unseren Anrufbeantworter
Tel. 030 373 62 . bzw. melden Sie sich über Handy bei den entsprechenden Verantwortlichen und Mitarbeitenden.

#wirsindda
Dennoch werden wir versuchen, soviel Kontakt mit unseren Gemeindemenschen zu haben, wie es uns möglich ist. Wir telefonieren, mailen und schreiben Briefe.
Regelmäßig werden Sie Impulse und Andachten, sowie aktuelle Informationen auf unserer Homepage finden.
Wir bitten um Ihr Verständnis, bitte bleiben Sie gesund.
Wir wünschen Ihnen Gottes Segen.