Allgemeines zur AG:
Die AG trifft sich ca. alle zwei Monate und ist ein Zusammenschluss aus Kitapädagog*innen, Hortpädagog*innen, Lehrer*, Schul- und Kitasozialarbeiter*innen und wird durch das Bildungsforum von Sabine Clausen organisiert.
Hier werden Informationen ausgetauscht, gemeinsame Infotage geplant und aktuelle Themen werden gemeinsam in den Blick genommen.
Wer dazu eingeladen werden möchte, einfach eine e-mail an sabine.clausen@paulgerhardtgemeinde.de senden.
Nächster Termin der AG
am: 13. Januar 2025
von: 14:00-max. 16:00 Uhr
Ort: Zuflucht-Jeremia Gemeinde (Kita Samariter);Café
Siegener Straße 50, 13583 Berlin
Tagesordnung: 20250113_einladung_ag_uebergang_kita_grundschule_ff
Für eine bessere Planbarkeit der Veranstaltung wünsche ich mich eine kurze Nachricht einer Zu- oder Absage.
Protokolle:
20240226_protokoll_ag_uebergang_kita_grundschule.docx 20240429_protokoll_ag_uebergang_kita_grundschule_im_ff.docx
20240708_protokoll_ag_übergang
20240923_protokoll_ag_uebergang_kita_grundschule