MENUMENU

Starke Kinder für eine Starke Zukunft

Sommerferienprogramm – Tag 2

Wie das Sommerferienprogramm weiter geht, können Sie auf der Homepage des Projektes weiterlesen.

Projekthomepage hier klicken

Sommerferienprogramm – Tag 1

05.07.2011:

Das Moto des heutigen Tages hieß absolut gute Laune, spielen, basteln und musizieren. Die Kinder, so wie die helfenden Eltern, waren einfach klasse. Ein besonderer Dank geht an Anja Spatzier, Projektmitglied, sie hat ihr Keyboard mitgebracht. So konnten die Kinder, neben den Gitarren, auch das Keyboard ausprobieren. Das taten sie mit sehr viel Freude! Mit genauso viel Freude wurde aber auch gebastelt, gespielt und natürlich viel gesungen. Wir alle, die Kinder ganz besonders, die Eltern und auch wir, Nina und Gerrit, hatten sehr viel Spass!

Sommerferienprogramm

Organisiert von Starke Kinder für eine starke Zukunft!
Montag bis Samstag von 11 bis 17 Uhr!
Für die ganze Familie!

Plakat

Projektstart

Beginnend mit dem 27.06.2011 hat das Projekt „Starke Kinder für eine starke Zukunft“ seinen neuen Standort im Schwedenhaus. Das von J. Beyer und G. Kapell ins Leben gerufene Projekt hat schon mit vielen verschiedenen Einrichtungen und Projekten zusammengearbeitet.

Projektinformationen: