MENUMENU

POWER GIRLS in der Landesvertretung Hessen

Die Landesvertretung Hessen, In den Ministergärten 5, war das Ziel der POWER GIRLS amFreitag, 25. Juni um 15 Uhr.  „Mit neuem Mut. – 2010 Europäisches Jahr zur Bekämpfung von Armut und sozialer Ausgrenzung.“ So hieß die Tagung der EKD und des Sozialwissenschaftlichen Institutes, die dort stattfand. In der Kaffeepause wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer durch ein kurzweiliges Programm der POWER GIRLS unterhalten. Das (Er-)Stauenen war groß, als die fetzige Musik der POWER GIRLS durch das Haus schallte und sich das Publikum im Foyer zum Zuschauen sammelte. Nach den 4 Nummern „Satellite“, „Waka Waka“, „Mambo No. 5“ und „Safri Duo“ wurden die POWER GIRLS mit einem herzlichen Applaus verabschiedet.  Für die POWER GIRLS war dies wieder einmal ein „besondererer Auftritt“.