Sommerferien im Schwedenhaus

Dok1-001Ferienaktionen für Kinder, Jugendliche und ihre Eltern!

Im Falkenhagener Feld gibt es keinen Grund für Langeweile, denn im Schwedenhaus in der Stadtrandstraße wird ein buntes Ferienprogramm für die ganze Familie geboten.

• Ab Mittwoch, dem 15.07.2015 bis zum 29.08.2015
  • Dienstag, 12 bis 20 Uhr, Freies Musizieren für Einsteiger, Basteln, Spiele, die Eltern können mitmachen oder entspannen bei Kaffee und Kuchen.
  • Mittwoch, 12 bis 20 Uhr, Workshop Indigo für Fortgeschrittene, freies Musizieren für Einsteiger, Singen lernen mit Nina, Basteln und Spiele, die Eltern können mitmachen oder entspannen bei Kaffee und Kuchen.
  • Donnerstag, Freitag und Samstag, 12 bis 20 Uhr, die türkische Mädchengruppe, mit Eltern aus dem Schwedenhaus kocht oder grillt für uns alle, für Kinder und Jugendliche 2 Euro, Erwachsene 3 Euro pro Tag.
  • Am Freitag, den 24.07.2015 gehen wir alle zu 15 Uhr zum Hoffest im Kraepelinweg!

Des Weiteren an den drei Tagen, freies Musizieren für Einsteiger, Gitarre, Keyboard und Trommeln für Einsteiger, Basteln und Spiele, die Eltern können mitmachen oder entspannen bei Kaffee und Kuchen.

Alle Kinder und Jugendliche die regelmäßig mit uns musizieren, nehmen wir mit zu unserem Auftritt beim Stadtteilfest im FF!

Getränke (Selter, Apfelsaft, O Saft, Limonade ) sind für alle Kinder und Jugendliche kostenlos!

Bitte Anmelden unter 0176 73 43 95 39

Schwedenhaus