4. Klimaforum im Schwedenhaus am 22.05.

Diese Einladung für das 4. Klimaforum richtet sich speziell an alle Einrichtungen, Institutionen, Initiativen und Vereine im Falkenhagener Feld! 
Denn das Falkenhagener Feld soll klimafit werden. Und das Falkenhagener Feld seid ihr! 

Wir wollen uns ganz gezielt mit euren Fragen zum Thema Klimaschutz auseinandersetzen. Dazu gehört auch, dass wir ganz konkrete Ideen entwickeln, die ihr direkt umsetzen könnt. Es geht nicht um ein großes Projekt, sondern um die kleinen Schrauben, an denen jede und jeder von uns direkt drehen kann, um mehr für Klimaschutz und Nachhaltigkeit zu tun. 
Wir freuen uns deshalb sehr, wenn wir uns am 22. Mai 2023 von 16:00 bis 18:00 Uhr im Schwedenhaus (Stadtrandstr. 481 13589 Berlin) sehen! Wir werden viele spannende Informationen und Inspirationen auf dem 4. Klimaforum für euch bereitstellen. 
Kommt vorbei, macht das Falkenhagener Feld klimafit! 
Zur Anmeldung und auch bei weiteren Fragen erreicht Ihr uns unter prima.klima@restlos-gluecklich.berlin
Zusammen mit dir wird das Falkenhagener Feld klimafreundlicher! Deshalb gehen wir beim 4. Klimaforum der Frage nach: „Wie wird mein (Arbeits-) Alltag nachhaltiger?“ Information, Inspiration und gegenseitige Motivation stehen auf dem Programm.Wo: Im Schwedenhaus, Stadtrandstr. 481

Wann: Montag, 22.05.2023 von 16.00 bis 18.00 Uhr