Konfirmationsjubiläum 2015

Liebe Ex-Konfirmierte,
auch in diesem Jahr bietet unsere Kirchengemeinde die Feier der Jubiläums-Konfirmation an.
Sie wird in einem besonderen Abendmahlsgottesdienst am Sonntag, den 08. Februar 2015 um 11.00 Uhr, in der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde stattfinden. Wir laden herzlich dazu ein.

Wer vor 25, 40, 50 Jahren oder früher, aber auch zwischendurch, davor und danach, konfirmiert worden ist,hat somit die Möglichkeit sich seiner Konfirmation in einem festlichen Rahmen zu erinnern.
Wenn Sie an der Feier teilnehmen möchten, bitten wir Sie, uns dieses  mitzuteilen.

Vor dem Gottesdienst sind Sie zu einem Frühstück im Nachbarschafts-Café der Gemeinde eingeladen, bei dem weitere Gelegenheit sein soll, Erinnerungen auszutauschen. Dazu sind Sie und Ihre Gäste, die Sie mitbringen möchten, ebenfalls herzlich willkommen – (Bitte melden Sie sich wegen der nötigen Einkäufe bis zum 4. Februar an.)
Auch im Anschluss wird genügend Zeit zum Austausch sein.

Besondere Ereignisse bedürfen einer besonderen Vorbereitung. Darum möchten wir Sie zuvor zu einem Vorbereitungs-Treffen einladen am Dienstag, dem 03. Februar um 16. Uhr in der Gemeinde.

Gemeindebüro Öffnungszeiten :
Montag bis Donnerstag 9 – 13 Uhr, Freitag von 9 – 12 Uhr.

Telefon: 030 / 373 62 53  oder  375 85 25 3

Mailadresse: info@paulgerhardtgemeinde.de